„Wunschkandidat“

Pietro Lombardi kehrt zur „DSDS“-Jury zurück

Adabei
18.08.2022 09:50

Wiedersehen mit Freunden: Wenn „DSDS“ im Herbst mit den Jury-Castings in die 20. und damit finale Staffel startet, lässt auch er die Fan-Herzen noch einmal ein paar Takte höher schlagen: Pietro Lombardi sitzt 2023 neben Dieter Bohlen in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“.

Er weiß, dass bei „DSDS“ Träume wahr werden können: Als Sieger der 8. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2011 kennt Pietro Lombardi die Unterhaltungsshow aus Sicht der Kandidatinnen und Kandidaten. 2019 und 2020 saß er zudem bereits neben seinem Mentor und Freund Dieter Bohlen hinterm Jurypult.

„Traum, der wahr geworden ist“
Die Freude über die Rückkehr zu „DSDS“ ist bei Lombardi daher groß. „Back to the roots - ,DSDS‘ ist für mich wie ein Zuhause, die Zeit dort voller Erinnerungen.“, erklärte der Sänger.

Und weiter: „Ich habe die letzten Jahre immer wieder mit Dieter gemeinsam über ein mögliches Comeback in der ,DSDS‘-Jury gesprochen. Dass es jetzt in der Abschluss-Staffel mit Dieter tatsächlich dazu kommt, ist ein wirklicher Traum, der wahr geworden ist.“ Er freue sich aber auch „auf die vielen Talente, ihre Stimmen und ihre Persönlichkeiten“, so Lombardi. „DSDS 2023 - Ole, Ole … es kann losgehen!“

Lombardi für Bohlen „absoluter Wunschkandidat“
Auch Jury-Urgestein Dieter Bohlen freut sich auf die erneute Zusammenarbeit mit seinem Schützling. „20 Jahre ,DSDS‘. Mensch, ich freu‘ mich, dieses Jubiläum gemeinsam mit meinem Freund Pietro zu feiern. Er ist mein absoluter Wunschkandidat für die Jury.“

Vor zwölf Jahren hätten sie sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt, so Bohlen. „Dass ich ihn seitdem fest in mein Herz geschlossen habe, weiß ja jeder“, fügte er hinzu. „Leute, schnallt euch an: ,DSDS‘ 2023 - das wird der Megahammer!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele