Beachparty in Wolfurt

Nun wartet auf Sarah und Sara „hausinternes“ Duell

Vorarlberg
13.08.2022 11:55

Der zweite Tag der Wolfurttrophy begann mit der Zwischenrunde der Damen - und dem Viertelfinaleinzug von Lokalmatadorin Sarah Hinteregger und ihrer Neo-Partnerin Sara Neiss. Und wartet auf das Duo ein brisantes Duell - im Kampf um das Halbfinale treffen die „Sara(h)s“ nämlich auf weitere Bewohnerinnen der „Casa Hinti“...

„Wirklich miteinander geredet haben wir eigentlich erst am Donnerstag“, sagt Sara Neiss lachend, nachdem sie gemeinsam mit Lokalmatadorin Sarah Hinteregger im Viertelfinale gegen die Kärntnerinnen Alisa Boyd und Jana Gärtner einen klaren 21:12 und 21:17-Sieg feiern konnten. Wirklich angemerkt, hatte man das den „Sara(h)s“ aber nicht. „Mein Vorteil ist, dass ich mich sehr leicht auf neue Mitspielerinnen einstellen kann“, sagte Hinteregger bereits im Vorfeld der Wolfurttrophy.

Der zweite Vorteil der Lokalmatadorin, zumindest im Spiel gegen Boyd/Gärtner: ein ausgezeichnetes Service. In beiden Sätzen machte die Wolfurterin mit eigenem Service mehrere Punkte in Serie und legte so den Grundstein für den Viertelfinaleinzug – wo sie übrigens auch im Viertelfinale, damals mit ihrer aktuell verletzten Schwester Lina, stand.

Im Kampf um den Halbfinaleinzug wartet um 13 Uhr am Center Court an der Ach ein besonders „brisantes“ Duell. Denn mit der an Nummer vier gesetzten Paarung Emma Hohenauer und Marie Bruckner warten zwei junge Damen, mit denen sich Hinteregger/Neiss aktuell das Badezimmer und den Frühstückstisch teilen. Hohenauer/Bruckner logieren nämlich wie einige andere Spieler und Spielerinnen der Wolfurttrophy bei Sarahs Eltern Wolfgang und Susanne in der „Casa Hinti“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
2° / 7°
einzelne Regenschauer
1° / 11°
wolkig
3° / 10°
stark bewölkt
2° / 11°
wolkig



Kostenlose Spiele