Spezieller Ladendieb

Mann (75) lässt drei Fliegenklatschen mitgehen

Vorarlberg
24.07.2022 14:25

Am Samstagvormittag kam es in einem Supermarkt in der bayrischen 2200-Einwohnergemeinde Dirlewang (Landkreis Unterallgäu) zu einem ganz speziellen Ladendiebstahl. Ein 75-jähriger Mann wurde vom Personal dabei erwischt, wie er drei Fliegenklatschen mitgehen ließ. Nun erwartet den Senior eine Anzeige und Hausverbot im Supermarkt hat er zudem auch noch bekommen.

Der 75-jährige Mann ging am Samstag gegen 10.45 Uhr zunächst in dem Markt einkaufen und bezahlte an der Kasse. Anschließend fuhr er mit dem Einkaufswagen in die Getränkeabteilung. Dort entnahm er drei Fliegenklatschen im Gesamtwert von 2,97 Euro aus dem Regal und versteckte diese unter seinen Einkäufen.

Nach dem Verlassen des Marktes wurde der Mann, laut Angaben der Polizeidirektion Mindelheim, vom Personal angesprochen. Was seine Erklärung für den Diebstahl war, ist nicht bekannt. Fix ist dafür laut Polizei, dass den Mann nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahl erwartet und ihm außerdem durch die Geschäftsleitung des Supermarkts ein Hausverbot ausgesprochen wurde.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
4° / 5°
bedeckt
5° / 8°
bedeckt
5° / 8°
bedeckt
6° / 9°
bedeckt



Kostenlose Spiele