24.07.2022 14:25 |

Spezieller Ladendieb

Mann (75) lässt drei Fliegenklatschen mitgehen

Am Samstagvormittag kam es in einem Supermarkt in der bayrischen 2200-Einwohnergemeinde Dirlewang (Landkreis Unterallgäu) zu einem ganz speziellen Ladendiebstahl. Ein 75-jähriger Mann wurde vom Personal dabei erwischt, wie er drei Fliegenklatschen mitgehen ließ. Nun erwartet den Senior eine Anzeige und Hausverbot im Supermarkt hat er zudem auch noch bekommen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 75-jährige Mann ging am Samstag gegen 10.45 Uhr zunächst in dem Markt einkaufen und bezahlte an der Kasse. Anschließend fuhr er mit dem Einkaufswagen in die Getränkeabteilung. Dort entnahm er drei Fliegenklatschen im Gesamtwert von 2,97 Euro aus dem Regal und versteckte diese unter seinen Einkäufen.

Nach dem Verlassen des Marktes wurde der Mann, laut Angaben der Polizeidirektion Mindelheim, vom Personal angesprochen. Was seine Erklärung für den Diebstahl war, ist nicht bekannt. Fix ist dafür laut Polizei, dass den Mann nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahl erwartet und ihm außerdem durch die Geschäftsleitung des Supermarkts ein Hausverbot ausgesprochen wurde.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 10. August 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
15° / 25°
wolkenlos
13° / 28°
heiter
15° / 28°
wolkenlos
12° / 28°
wolkenlos
(Bild: Krone KREATIV)