Nach Wimbledon-Finale

Nick Kyrgios: Erst wilde Party, dann Flug-Chaos

Tennis
14.07.2022 19:46

Nick Kyrgios war trotz seiner Niederlage im Wimbledon-Finale gegen Novak Djokovic in Feierlaune. Mit seiner Freundin und seiner Schwester begab er sich ins Londoner Nachtleben. Doch der Heimflug wurde zur Odysee ...

Schon direkt nach dem verlorenem Finale dachte Kyrgios an die große Party in London. Ja, der Australier fragte sogar Novak Djokovic, ob sie denn nicht gemeinsam um die Häuser ziehen wollten. Der Serbe winkte jedoch ab. „Ich habe nicht auf die Einladung reagiert, da meine Frau neben mir saß“, erklärte Djoker.

Also musste Kyrgios allein los. Beziehungsweise mit seiner Freundin Costeen Hatzi und seine Schwester Halimah. Zur Freude der Fans hatten die beiden auch etliche Fotos von der Partynacht gepostet. So zeigte sich Halimah gleich mit zwei Flaschen Alkohol auf einem Bild, während Kyrgios mit seiner Freundin tanzte und im Hintergrund Feuerwerkskörper auf Champagnerflaschen gezündet wurden. Dazu gab‘s Tequila, wie ein weiteres Foto beweist.

Die Tage danach waren hingegen weniger amüsant. Denn erst hatte Kyrgios Heimflug Verspätung und dann waren auch noch die Koffer weg. Da blieb nur ein Nickerchen mit Brummschädel am Flughafen Toronto. Irgendwann waren die beiden dann aber doch im wohlverdienten Urlaub am Strand angekommen - wie der jüngste Post von Costeen zeigt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele