Österreich-Sightseeing

Kristen Bell & Dax Shepard zu Besuch in Hallstatt

Adabei
09.07.2022 18:00

Das Formel-1-Rennen in Spielberg lockt selbst Hollywoodstars nach Österreich: Dax Shepard und Kristen Bell machen aktuell Österreich unsicher. Denn bevor es am Sonntag beim Grand Prix um alles geht, fand das Schauspieler-Ehepaar noch etwas Zeit für Sightseeing in unserem schönen Land. 

Vor allem Hallstatt hat es Kristen Bell und Dax Shepard angetan, wie die Fotos auf Instagram beweisen. Gleich mehrere Bilder, die die malerische Landschaft des Ortes im Salzkammergut zeigen, veröffentlichte die Schauspielerin, die unter anderem in der Serie „Veronica Mars“ oder in Filmen wie „Nie wieder Sex mit dem Ex“ oder „Bad Moms“ zu sehen war.

„Hallstatt sieht aus wie Arendelle“
„Hallstatt in Österreich sieht genauso aus wie Arendelle“, schwärmte Bell zu den Aufnahmen. Kein Wunder, dass die Hollywood-Beauty bei diesem Anblick sofort an das fiktive Land denken muss, in dem der Disney-Hit „Die Eiskönigin“ spielt. Immerhin lieh Bell in den Animations-Filmen Elsas Schwester Anna ihre Stimme.

Doch nicht nur die Schauspielerin hat an Österreich einen Narren gefressen. Auch ihr Ehemann scheint der Besuch in der Alpenrepublik zu gefallen. Zumindest mit der deutschen Sprache hat sich Shepard schon angefreundet. Zu einem Foto, das ihn und seine Ehefrau zeigt, witzelte der Hollywoodstar auf Deutsch: „Ich bin sehr glucklich! Ich fühle mich sexuell zu meinem Partner hingezogen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele