Alaba, Laimer und Co.

So tanken Österreichs Stars Kraft in der Sonne!

Während die Spieler der heimischen Liga bereits im Training schwitzen, tanken die ÖFB-Stars Kraft im Urlaub ++ David Alaba besuchte am Geburtstag die Fashion Week in Paris, seine Kollegen liegen mehrheitlich am Strand ...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Abschalten, Akkus aufladen - dass es dafür nicht immer nur den Strand braucht, beweist David Alaba. Der nach dem Familienurlaub mit Freundin Shalimar und Söhnchen Zion im Luxus Resort in der Türkei einen Abstecher zur Fashion Week in Paris machte, auch seinen 30. Geburtstag feierte.

Auch die anderen ÖFB-Stars nutzen die kurze Sommerpause, „die auch mental sehr wichtig ist“, weiß Sky-Experte Peter Stöger. „Für Profis aus Ländern mit Ganzjahresmeisterschaft wird dieses Jahr durch die Winter-WM aber noch intensiver.“ In den ersten vier Spielen der Ära Ralf Rangnick sah er „wenig überraschendes, aber Ansätze, die auch gegen starke Teams funktionieren können.“

Sasa Kalajdzic urlaubt mit seiner Lorena auf Santorin, neben Sightseeing und dem Strand stehen auch Ausflüge mit dem Boot auf dem Programm: „Herrliches Wetter, perfekt um abzuschalten“, lassen ihn die Transfergerüchte in Griechenland kalt.

Der vom FC Bayern umworbene Konrad Laimer nutzte die Sommerpause für einen Ausflug in die USA, mit Ex-Leipzig-Kollege Timo Werner zog es ihn auch nach Los Angeles zu einem Baseball-Match der Profiliga MLB.

Andi Weimann, der nach einer Top-Saison bei Zweitligist Bristol City zuletzt nach sieben Jahren den Sprung zurück in das Nationalteam geschafft hatte, zog es mit Frau Jennifer und den Kindern Luca, Sofia und Louie in die Türkei.

Hoffenheim-Legionär Stefan Posch entspannt mit Freundin Lena auf den Malediven, Klubkollege Christoph Baumgartner war mit Sandy, einst selbst Fußballerin bei St. Pölten, „eine Woche auf Sardinien. Der Rest ist und war Heimaturlaub.“ Also in St. Leonhard bei Horn oder in Wien.

Während auf Valentino Lazaro spannende Wochen warten: Nach Ende eines Leihvertrags bei Benfica Lissabon ist der Flügel zu Inter Mailand zurückgekehrt, wo ein Verbleib allerdings überraschend wäre - Atalanta und Fiorentina sollen Interesse zeigen. Derzeit urlaubt der 26-Jährige mit Freundin Kami Osman auf den Seychellen, die 25-Jährige ist vor allem in den USA sehr bekannt, da sie große Ähnlichkeit zu Kim Kardashian hat.

 Kronen Zeitung
Kronen Zeitung
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 13. August 2022
Wetter Symbol