23.06.2022 10:07 |

3. Liga aktuell:

Stripfing statt Goa! Sahanek landet in der 3. Liga

„Zehner“ Marco Sahanek, der in Indien zuletzt nicht glücklich wurde, wechselt zu Titelkandidat Stripfing. Die Gespräche mit den Niederösterreichern waren top.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich nicht urlauben werde„, blickt Marco Sahanek auf sein eineinhalb monatiges Intermezzo beim indischen Erstligisten North East United zurück. “Der Verein hätte mich gerne behalten. Mir taugte es dort aber gar nicht, es war extrem schmutzig."

Aufgrund der Corona-Pandemie fanden die Partien der Super-League zuletzt in Goa unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Also provokant formuliert wie in Stripfing, wo der “Zehner„ in der kommenden Saison aufläuft. “Um ehrlich zu sein, wäre ich gerne im Ausland geblieben. Die Gespräche mit Gogo Djuricin waren aber top. Der Verein hat einiges vor.„

Offensichtlich! Beim gestrigen Trainingsstart präsentierte der Titelaspirant mit Ex-Admiraner Wessely (vereinslos), Vukovic (Neustadt), Furtlehner (Bruck) und Ekiz (Rapid II) vier weitere Neue. Auch die Konkurrenz schlief nicht: Traiskirchen holte Ex-Wattens Stürmer Milan Jurdik (Senica).

Donau kämpft sich zurück
Im zweiten Spiel des Play-offs um den Ostliga-Aufstieg kämpfte sich Donau in Parndorf zweimal nach Rückstand zurück - 2:2. Am Samstag kommt’s zum “Finale" zwischen den Wienern und Krems.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. Juni 2022
Wetter Symbol