06.06.2022 12:51 |

Brutale Attacke

Ausflug mit dem Fußballverein endete im Spital

Drei junge Burschen einer niederländischen Fußballmannschaft sind in der Nacht auf Pfingstmontag in Hohenems brutal verprügelt worden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Dabei hatte alles so harmlos begonnen: Zwei der jugendlichen Kicker aus Holland suchten um kurz nach Mitternacht eine Tankstelle in Hohenems auf, um Getränke zu kaufen. Anschließend machten sie sich zu Fuß in Richtung jenes Hotels in Altach auf, in welchem ihre Fußballmannschaft untergebracht war. Die beiden waren bester Laune, sie sangen und tanzten während des Heimwegs ausgelassen. Doch die Stimmung sollte schnell kippen: Ohne Vorwarnung wurden die beiden Burschen aus dem Hinterhalt von zwei unbekannten Männern angegriffen, welche hemmungslos auf das Duo einprügelten. Ein Mannschaftskollege wollte noch helfend eingreifen, doch auch er wurde Opfer der beiden Brutalos. Nach der Attacke flüchteten die Täter zu Fuß in Richtung des Emser Cineplexx-Kinos.

Zwei der drei Opfer mussten mit schmerzhaften Blessuren ins Landeskrankenhaus Hohenems gebracht werden, wo sie ambulant behandelt wurden. Die Polizei bittet etwaige Zeugen des Vorfalls, sich umgehend zu melden. Die Täterbeschreibung ist allerdings überaus dürftig: Die beiden männlichen Angreifer sollen eher schlank gewesen sein, einer hätte einen  grauen Jogginganzug getragen, der andere habe einen Fischerhut aufgesetzt gehabt.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 12. August 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
14° / 24°
wolkenlos
14° / 28°
heiter
15° / 27°
wolkenlos
13° / 27°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)