Entscheidung bleibt

Özil bleibt auch unter neuem Trainer suspendiert

Fußball International
03.06.2022 18:20

Am Donnerstag hat Fenerbahce Istanbul mit Jorge Jesus seinen neuen Trainer vorgestellt, der gleich zu Beginn seiner Amtszeit eines feststellt: „Mesut Özil bleibt suspendiert.“

Im März hatte der türkische Klub Özil aufgrund eines heftigen Streites mit dem damaligen Trainer Ismail Kartal aus dem Kader geworfen, seither wartet der 33-Jährige vergebens auf Einsätze - und muss dies wohl auch weiterhin tun. 

Entscheidung bleibt
Wie die deutsche „Sport Bild“ schreibt, soll auch Jesus keinen Platz für den Deutschen geplant haben. Özil sei zwar ein wichtiger Spieler mit einer tollen Karriere, dennoch werde er an der Entscheidung nicht rütteln, stellte der 67-Jährige fest.

Liebesbekenntnis vergebens
Erst vor wenigen Tagen hatte Özil via Instagram klarzumachen versucht, dem Verein weiterhin die Treue halten zu wollen. „Ich werde meine Karriere bei keinem anderen Verein als Fenerbahce beenden. Solange mein Vertrag läuft, will ich nur in unserem Trikot schwitzen“, so der Mittelfeldspieler. Alle Bemühungen scheinen jedoch zwecklos, Özil wird wohl weiterhin auf der Tribüne Platz nehmen müssen. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele