Disput mit Trainer

Paukenschlag! Fenerbahce suspendiert Mesut Özil

Fußball International
24.03.2022 15:18

Paukenschlag in der türkischen Süper Lig: Topklub Fenerbahce Istanbul hat Starspieler Mesut Özil suspendiert! Laut türkischen Medien hatte sich der 33-Jährige einen heftigen Streit mit Trainer Ismail Kartal geliefert. Nun zog der Verein die Konsequenzen.

Am Sonntag wurde Özil beim 2:1-Erfolg gegen Konyaspor schon zur Halbzeit ausgewechselt. Wie türkische Medien berichten, lieferte er sich anschließend einen Disput mit Coach Kartal. Dieser suspendierte nun seinen Kapitän. Auch Teamkollege Ozan Tufan wurde aus dem Kader gestrichen.

Özil, ehemaliger Akteur von Real Madrid und Arsenal, war erst vor etwas mehr als einem Jahr in die Türkei gewechselt. 

In der jüngen Vergangenheit hatte Özil immer wieder für Aufregung bei Fenerbahce gesorgt. Zuletzt gab es bereits Gerüchte rund um einen möglichen Abschied im Sommer. Laut der Zeitung „Takvim“ peilt der Weltmeister von 2014 ohnehin eine Vertragsauflösung an. Ein Engagement in der amerikanische MLS sei sein Ziel ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele