Weltmeister verwundert

Özil nach Suspendierung: „Ich wusste von nichts“

Fußball International
25.03.2022 15:27

Weltmeister Mesut Özil zeigt sich verwundert über seine Suspendierung bei Fenerbahce Istanbul. „Ich wusste nichts von dieser Entscheidung. Ich war an meinen freien Tagen in Deutschland, auf dem Rückweg rief ich wegen der Trainingszeit an. Da hieß es, ich müsse nicht kommen“, sagte der Offensivspieler beim türkischen YouTube-Kanal PlaySpor.

Türkische Medien berichteten am Donnerstag, dass es nach seiner Auswechslung in der Pause beim 2:1 gegen Konyaspor am Wochenende zu einem Streit mit Trainer Ismail Kartal gekommen sein soll. Neben Özil wurde auch sein Teamkollege Ozan Tufan suspendiert.

Im November beklagte sich Fenerbahce-Präsident Ali Koc, Özil müsse sich endlich auf seine Arbeit konzentrieren. Seit längerem wird spekuliert, dass der Weltmeister von 2014 im Sommer seinen bis 2024 laufenden Vertrag in der Metropole am Bosporus auflösen will und einen baldigen Wechsel in die USA anstrebt. Aktuell ist Fenerbahce Dritter mit 17 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Trabzonspor.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele