Unfall befürchtet

Nach Ausflug verschwunden: Suche nach Senior (92)

Niederösterreich
03.06.2022 15:39

In Niederösterreich ist am Donnerstag ein 92-jähriger Deutscher als vermisst gemeldet worden. Werner Friedrich Roggmann war per Busausflug von Wien nach Melk in Niederösterreich gefahren - doch bei der Heimfahrt fehlte von dem betagten Mann plötzlich jede Spur.

Roggmann wohnt in einem Pensionisten-Wohnhaus in Wien. Am Donnerstag war er zusammen mit vier Betreuern im Bus nach Melk gereist. Als der Bus gegen 17.30 Uhr die Heimreise antreten wollte, wurde festgestellt, dass der Pensionist nicht mehr bei der Gruppe war.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektionen Melk unter der Telefonnummer 059133/3130 erbeten.

Vermutet wird, dass er versucht haben könnte, selbst mit dem Zug zurück nach Wien zu fahren. Der 92-Jährige könnte daher im Bezirk Melk oder in Wien sein bzw. besteht auch die Möglichkeit, dass Roggmann in Richtung Linz gefahren sein könnte. Laut Polizei sei auch ein Unfall nicht ausgeschlossen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele