Hier im Video

„Aber Sex auch!“ Trapp überrascht nach Triumph

Fußball International
19.05.2022 15:03

Ein Europapokal-Sieg tausendmal besser als Sex? Eintracht-Keeper Kevin Trapp wollte das bei der Pressekonferenz mit Oliver Glasner so nicht stehen lassen. Aber sehen und hören Sie selbst - oben im Video ...

Frankfurt-Präsident Peter Fischer meinte vor dem Europa-League-Endspiel gegen die Glasgow Rangers, dass ein Europapokal-Triumph besser als Sex sei. Nach dem Final-Erfolg erklärte Kapitän Kevin Trapp, wie er das sieht.

„Ich weiß nicht, ob ich der Aussage, dass der Pokal schöner als Sex ist, so ganz zustimme. Der Pokal ist schön, aber Sex auch“, grinst er neben Oliver Glasner. Modelfreundin Izabel Goulart wird`s gerne gehört haben! Das Paar ist seit 2015 zusammen und mittlerweile auch verlobt.

Goulart verriet einst: „Wir lieben uns reichlich - vier-, fünfmal pro Woche.“ Gar nicht so schlecht für einen Profi-Kicker und eine Jet-Set-Queen, die oftmals getrennt voneinander unterwegs sind

Trapp war bei dem Finale in Sevilla maßgeblich am Triumph der Eintracht beteiligt.Erst bewahrte er seine Mannschaft mit einer Glanzparade in der 118. Minute vor einem erneuten Rückstand. Dann entschied er auch das Elfmeterschießen, in dem er den Versuch von Glasgows Aaron Ramsey parierte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele