18.05.2022 17:00 |

So verliebt!

Kate und William: Diese zärtliche Geste geht viral

Herzogin Kate und Prinz William sind mit Abstand das beliebteste Paar der Royal Family. Kein Wunder, wirken die Cambridges einfach herrlich sympathisch und haben meistens ein Lachen auf den Lippen. Doch eines gibt es bei dem künftigen Thronfolger und seiner Ehefrau eher selten: öffentliche Liebesbekundungen. Umso erfreuter sind Royal Fans nun über ein süßes TikTok-Video, das die beiden in einem vermeintlich unbeobachteten Moment zeigt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Elf Jahre sind Herzogin Kate und Prinz William bereits verheiratet, doch obwohl sie mit ihren drei Kindern glücklich sind, gibt bei den beiden kaum öffentliche Liebesbekundungen. Kein Wunder, ziemt es sich für Mitglieder der Royal Family nicht, sich bei Auftritten zu küssen, in den Arm zu nehmen oder allzu engen Körperkontakt zu pflegen.

Zärtliche Geste lässt Fan-Herzen höher schlagen
Kein Wunder, dass die Fans von Kate und William gerade wegen eines TikTok-Videos völlig aus dem Häuschen sind! Aufgenommen wurde der kurze Clip, der bislang mehr als 1,1 Millionen Mal aufgerufen wurde, bei dem Besuch der Cambridges auf den Bahamas im März. Ein Hotelmitarbeiter drückte rasch auf den Videoauslöser, als das royale Paar auf dem Weg zurück in ihre Suite war.

Was da zu sehen ist, lässt die Herzen der royalen Anhänger schmelzen (im Video oben zu sehen). In diesem vermeintlich unbeobachteten Moment halten William und Kate nämlich Händchen - und beweisen damit: Ihre Liebe ist noch immer so stark wie am ersten Tag ihrer Beziehung! 

Prinz William und Herzogin Kate lernten sich auf der St. Andrews University in Schottland kennen und sind seit 2002 - mit einer kurzen Unterbrechung 2007 - ein Paar. Im April 2011 gab sich das Paar in einer wahren Märchenhochzeit in der Westminster Abbey das Jawort. Das Herzogpaar hat drei gemeinsame Kinder: George (8), Charlotte (7) und Louis (4).

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 02. Juli 2022
Wetter Symbol