Hosen werden schon eng

Britney Spears zeigt erstmals ihren Mini-Babybauch

Adabei
13.04.2022 12:20

Britney Spears erwartet mit 40 zum dritten Mal Nachwuchs - und könnte nicht glücklicher sein. Seit Monaten spricht die Sängerin nämlich schon über ihren Kinderwunsch, der sich nun endlich erfüllt hat. Kein Wunder, dass sie es gar nicht erwarten konnte, ihren Fans schon am Tag nach der großen Baby-Verkündung ihr, wenn auch noch recht kleines, Babybäuchlein zu präsentieren.

Bei einer privaten Modenschau für ihre Fans zeigte Britney Spears, was sie jetzt (gerade noch) tragen kann. Ein geblümtes Oberteil findet sich ebenso unter den ausgewählten Outfits der Sängerin wie eine grauße Hose und eine weiße Bluse, oder ein schwarzes Kleid mit roten Herzchen, das sich hauteng um die Kurven der Sängerin legt.

„Habe tatsächlich schon einen kleinen Bauch“
Zu dem knapp einminütigen Clip schrieb die Pop-Prinzessin stolz: „Ich muss jetzt in meinen Klamotten modeln, bevor ich wirklich anfange, meinen Babybauch zu zeigen ...“ Sie habe „tatsächlich schon einen kleinen Bauch, aber wenigstens passen meine Hosen noch“, fuhr Britney fort - und ergänzte mit einem Augenzwinkern: „Naja, kaum!“

Bislang ist nur ein Mini-Bäuchlein unter der Kleidung zu erahnen. Die Vorfreude auf den Nachwuchs schmälert das bei Britney Spears aber nicht. Und auch ihre Fans gratulierten in den Kommentaren zur Schwangerschaft und wünschten der Sängerin, dass sie gut durch die nächsten Monate komme. „Ich kann den Bauch nicht abwarten“, schrieb ein Fan in Hinblick darauf, dass in Kürze noch viel mehr von Britneys Baby-Kugel zu sehen sein wird.

Britney freut sich aufs Baby, Federline gratulierte
Am Montag hat Britney Spears auf Instagram verraten, dass sie erneut schwanger ist und das erste gemeinsame Kind mit ihrem Liebsten Sam Asghari erwartet. „Ich habe so viel Gewicht verloren, um nach Maui zu fliegen, das musste jetzt wieder drauf“, scherzte die Sängerin auf Social Media. „Ich dachte mir: Mein Gott, was ist mit meinem Bauch passiert? Mein Ehemann sagte: ‚Du hast einfach ein Food-Baby, Schatz!‘ Ich holte mir einen Schwangerschaftstest und… Na ja … Ich bekomme ein Baby!“

Glückwünsche zur Schwangerschaft kamen auch von Britneys Ex-Ehemann Kevin Federline, mit dem sie bereits die Teenager-Söhne Jayden James und Sean Preston hat. Er ließ der Sängerin über seinen Sprecher ausrichten: „Er wünscht ihr das Beste für eine glückliche, gesunde Schwangerschaft und gratuliert ihr und Sam Asghari zu ihrem gemeinsamen Plan für die Freuden der Elternschaft.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele