Knallhartes Urteil

Bayern-Aus? „Sabitzer hat nächste Chance verpennt“

Fußball International
03.05.2022 12:37

Es läuft einfach nicht rund! Marcel Sabitzer hat am Samstag bei der 1:3-Niederlage des FC Bayern München in Mainz erneut nicht aufzeigen können. „In Mainz bekam Sabitzer seine neunte Startelf-Chance. Auch die verpennte der Ösi“, lautet das knallharte Urteil der „Bild“.

Unsere Nachbarn gehen mit dem 28-Jährigen hart ins Gericht: „Sabitzer spielte Fehlpässe über fünf Meter, hatte keine Glanzmomente nach vorne. Er blieb wieder einmal weit hinter seinen Möglichkeiten!“ Vom deutschen Boulevardblatt gab es die schlechteste Note.

Nach 45 Minuten war der Auftritt des Mittelfeldspielers am Samstag zu Ende. Bayern-Trainer Julian Nagelsmann wechselte den ÖFB-Star in der Halbzeitpause aus. Lediglich ein Spiel absolvierte er bei den Münchnern bisher über 90 Minuten.

Sabitzer, der im Sommer für 15 Millionen Euro von RB Leipzig gekommen war, konnte beim Topklub noch nicht Fuß fassen. Von einem „großen Missverständnis“ spricht die „Bild“. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2025, dennoch steht der Österreicher vor dem Aus bei den Münchnern. Sollte ein Angebot in der Höhe von rund 15 Millionen Euro eintrudeln, wäre der deutsche Meister gesprächsbereit …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele