Die Wechselkandidaten

Sabitzer und Co.: Großer Umbruch beim FC Bayern?

Fußball International
16.04.2022 13:51

Bahnt sich ein großer Umbruch beim FC Bayern München an? Es gibt zahlreiche Wechselkandidaten beim deutschen Rekordmeister. Mittendrin auch ÖFB-Teamspieler Marcel Sabitzer.

Wie Sport1 berichtet, befinden sich vier Spieler auf der Streichliste der Bayern. Marc Roca, Bouna Sarr, Christian Früchtl und Mark Tillman sollen im Sommer den Verein verlassen.

Außerdem gibt es noch zahlreiche Wechselkandidaten bei den Münchnern: Omar Richards, Josip Stanisic, Tanguy Nianzou sowie Österreichs Nationalspieler Marcel Sabitzer. Der 28-Jährige, der im Sommer von RB Leipzig kam, konnte beim Topklub noch nicht Fuß fassen, ist mit kaum Einsatzzeit klarerweise auch nicht zufrieden. Zuletzt gab es jedoch Lob von Cheftrainer Julian Nagelsmann. „Die Bayern-Bosse würden trotzdem zumindest einen Transfer prüfen, würde ein Angebot im 15-Millionen-Bereich eintrudeln“, meint zumindest Sport1.

Die große Frage ist, was im Sommer in Sachen Transfers in München passiert. Die Verträge der Topspieler Thomas Müller, Robert Lewandowski, Manuel Neuer und Serge Gnabry laufen im Sommer 2023 aus. Der ein oder andere will, so ist zu vernehmen, den Klub verlassen. Zuletzt sorgten Wechsel-Gerüchte rund um Lewandowski und Gnabry jedenfalls für jede Menge Aufsehen an der Säbener Straße.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele