Stürmer geht wohl

Gabriel Jesus: Wechsel zur Konkurrenz offenbar fix

Gabriel Jesus soll sich laut „The Athletic“ mit dem FC Arsenal über einen Wechsel nach Saisonende geeinigt haben. Schon seit mehreren Wochen wurde der Brasilianer immer häufiger mit den „Gunners“ in Verbindung gebracht, jetzt soll der Transfer besiegelt werden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Jesus‘ Vertrag bei Manchester City läuft kommenden Juni aus und wird allem Anschein nach auch nicht mehr verlängert werden. Wie „The Athletic“ berichtet, sollen bereits seit Monaten Gespräche zwischen dem Stürmer und den Verantwortlichen des FC Arsenal stattgefunden haben - nun sollen Nägel mit Köpfen gamacht werden.

Platz frei für Haaland
Für 32 Millionen Euro war der Brasilianer 2017 zu den „Citizens“ gewechselt, drei Meisterschaften konnte der 25-Jährige mit Pep Guardiola gewinnen. Nun soll jedoch der Wechsel zum direkten Konkurrenten her. Ein Abschied von Manchester City wäre logisch, steht man mit Erling Haaland doch knapp vor der Verpflichtung eines neuen Star-Stürmers. Zudem wird Gunners-Striker Alexandre Lacazette die Nord-Londoner wohl im Sommer verlassen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol