Stürmer geht wohl

Gabriel Jesus: Wechsel zur Konkurrenz offenbar fix

Fußball International
26.04.2022 21:13

Gabriel Jesus soll sich laut „The Athletic“ mit dem FC Arsenal über einen Wechsel nach Saisonende geeinigt haben. Schon seit mehreren Wochen wurde der Brasilianer immer häufiger mit den „Gunners“ in Verbindung gebracht, jetzt soll der Transfer besiegelt werden.

Jesus‘ Vertrag bei Manchester City läuft kommenden Juni aus und wird allem Anschein nach auch nicht mehr verlängert werden. Wie „The Athletic“ berichtet, sollen bereits seit Monaten Gespräche zwischen dem Stürmer und den Verantwortlichen des FC Arsenal stattgefunden haben - nun sollen Nägel mit Köpfen gamacht werden.

Platz frei für Haaland
Für 32 Millionen Euro war der Brasilianer 2017 zu den „Citizens“ gewechselt, drei Meisterschaften konnte der 25-Jährige mit Pep Guardiola gewinnen. Nun soll jedoch der Wechsel zum direkten Konkurrenten her. Ein Abschied von Manchester City wäre logisch, steht man mit Erling Haaland doch knapp vor der Verpflichtung eines neuen Star-Stürmers. Zudem wird Gunners-Striker Alexandre Lacazette die Nord-Londoner wohl im Sommer verlassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele