22.04.2022 13:00 |

Hamilton bestätigt

Er meint‘s ernst: „Arsenal-Fan“ Lewis will Chelsea

Nun hat sich Lewis Hamilton also persönlich zu den Gerüchten um ein Interesse als Miteigentümer des englischen Fußballklubs FC Chelsea geäußert. Und sie sind wahr! Der britische Formel-1-Pilot will tatsächlich in das Wettbieten um den amtierenden Champions-League-Sieger einsteigen. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

In einem Interview bestätigte der siebenfache Formel-1-Weltmeister, dass er tatsächlich in den Poker um Chelsea einsteigen will. „Chelsea ist einer der größten Klubs der Welt. Das ist eine der größten Möglichkeiten, Teil von etwas zu sein“, begründete Hamilton seine Entscheidung. 

Trotz Arsenal-Liebe
Kurios erschien dabei vor allem die Tatsache, dass das Herz des Mercedes-Piloten bislang eigentlich für den direkten Stadtrivalen Arsenal schlug. „Ich bin PSV-Fan und würde daher nie im Leben Ajax kaufen wollen“, zeigte sich unter anderem Red-Bull-Fahrer Max Verstappen verwundert.

Dass Hamilton dennoch bei den „Blues“ einsteigen will, lege daran, dass er in erster Linie einfach „Sportfan“ sei, so der 37-Jährige. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol