Kritik wird lauter

Ben Simmons fehlt Nets auch bei Entscheidungsspiel

US-Sport
25.04.2022 13:25

Ben Simmons, Point Guard beziehungsweise Small Forward der Brooklyn Nets, wird seinem Team auch beim entscheidenden vierten Spiel der NBA-Playoffs-Serie gegen die Boston Celtics fehlen. Die Kritik über das erneute Aus wird zunehmend lauter. 

Hall-of-Famer Reggie Milller ärgerte sich auf Twitter über das erneute Fehlen des Australiers. „Komm schon Mann. Er fehlt in Spiel vier, nachdem gesagt wurde, er würde sein Debüt geben. Der Kerl ist einfach kein Wettkämpfer“, so der 56-Jährige. Simmons habe doch nichts zu verlieren neben Kyrie Irving und Kevin Durant, meint Miller.

Bislang hat Simmons kein einziges Spiel für Brooklyn bestritten. Offiziell fehlt der 25-Jährige aufgrund von Rückenproblemen, jedoch sollen auch psychische Probleme einem Einsatz im Weg stehen. Simmons war im Februar von den Philadelphia 76ers nach New York gewechselt. Mannschaftsinterne Streite sollen zu dem Trade geführt haben.

In der Playoffs-Serie liegen die Nets mit 0:3 zurück. Ein weiterer Sieg für Boston würde das Aus für Brooklyn bedeuten. Das entscheidende vierte Spiel steigt der Nacht von Montag auf Dienstag. Jedoch ohne Ben Simonns...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele