25.04.2022 13:25 |

Kritik wird lauter

Ben Simmons fehlt Nets auch bei Entscheidungsspiel

Ben Simmons, Point Guard beziehungsweise Small Forward der Brooklyn Nets, wird seinem Team auch beim entscheidenden vierten Spiel der NBA-Playoffs-Serie gegen die Boston Celtics fehlen. Die Kritik über das erneute Aus wird zunehmend lauter. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Hall-of-Famer Reggie Milller ärgerte sich auf Twitter über das erneute Fehlen des Australiers. „Komm schon Mann. Er fehlt in Spiel vier, nachdem gesagt wurde, er würde sein Debüt geben. Der Kerl ist einfach kein Wettkämpfer“, so der 56-Jährige. Simmons habe doch nichts zu verlieren neben Kyrie Irving und Kevin Durant, meint Miller.

Bislang hat Simmons kein einziges Spiel für Brooklyn bestritten. Offiziell fehlt der 25-Jährige aufgrund von Rückenproblemen, jedoch sollen auch psychische Probleme einem Einsatz im Weg stehen. Simmons war im Februar von den Philadelphia 76ers nach New York gewechselt. Mannschaftsinterne Streite sollen zu dem Trade geführt haben.

In der Playoffs-Serie liegen die Nets mit 0:3 zurück. Ein weiterer Sieg für Boston würde das Aus für Brooklyn bedeuten. Das entscheidende vierte Spiel steigt der Nacht von Montag auf Dienstag. Jedoch ohne Ben Simonns...

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 25. Mai 2022
Wetter Symbol