18.04.2022 18:57 |

Reicht es für Paris?

Nadal nach Verletzungspause zurück im Training

Tennis-Star Rafael Nadal ist nach vier Wochen Pause wegen eines Rippenermüdungsbruchs wieder ins Training eingestiegen. Das gab der 35-jährige Spanier auf Twitter bekannt. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nadal hatte die Blessur nach seiner Finalniederlage am 22. März in Indian Wells gegen Taylor Fritz bekanntgegeben.

Nun bereitet sich der 13-fache Paris-Sieger auf das dortige Major-Turnier vor, das in einem Monat beginnt. Davor könnte er bei den Masters-Events in Madrid und Rom aufschlagen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 24. Mai 2022
Wetter Symbol