„Besondere Ostern“

Kurz postet erstes Foto von Söhnchen Konstantin

Adabei
18.04.2022 18:38

Im vergangenen November hatten Altkanzler Sebastian Kurz und seine Freundin Susanne Thier die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Konstantin bekannt gegeben. Am Ostermontag teilte Kurz nun erstmals ein Bild seines Sohnes auf Instagram.

„Bei uns war es sehr schön - Konstantin hat sein erstes Ostern genossen!“, ließ Kurz in einer Insta-Story wissen und veröffentlichte dazu ein Foto seines Sprosses in der grünen Wiese samt lila Schmunzelhase, den der Junior nach Angaben des Ex-Kanzlers allerdings nicht zum Essen, sondern nur zum Spielen haben durfte.

(Bild: Screenshot: instagram.com/sebastiankurz, Krone KREATIV)

Ganz besondere Ostern
Gefeiert wurde das „ganz besondere“ Ostern einem weiteren Posting zufolge in Niederösterreich, von wo aus Kurz, der sich zuletzt in den sozialen Medien eher rar gemacht hatte, „allen ein gesegnetes Osterfest, eine schöne Zeit mit eurer Familie und hoffentlich ein paar erholsame Feiertage“ wünschte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele