07.04.2022 14:48 |

Mouratoglou kommt

Halep arbeitet nun mit Williams-Trainer zusammen

Der Langzeit-Coach von Serena Williams, Patrick Mouratoglou, wird ab sofort mit der zweifachen Major-Siegerin Simona Halep aus Rumänien arbeiten. Dies gab der Franzose am Donnerstag bekannt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Mouratoglou war fast ein Jahr nicht im Trainer-Einsatz auf der Tour, weil Williams nach einer Verletzung in Wimbledon nicht gespielt hat und es auch keine Klarheit über die Zukunft der 40-jährigen Tennis-Legende gibt.

„In den vergangenen acht Monaten habe ich bemerkt, wie sehr ich das Coachen vermisse. Es ist die Leidenschaft meines Lebens und ich habe immer noch so viel zu geben“, sagte Mouratoglou in einem Statement auf Twitter. Erst nach einem Gespräch mit Williams habe sich zumindest für eine kürzere Zeit eine Tür für ihn geöffnet.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 17. Mai 2022
Wetter Symbol