12.03.2022 22:38 |

Basketball

Double-Double von Brajkovic bei A-10-Final-Einzug

Das Basketball-Team des Davidson College ist am Samstag beim Atlantic-10-Turnier in Washington ins Endspiel gestürmt! Die topgesetzten „Wildcats“ ließen Saint Louis beim 84:69 (44:24) keine Chance. Der Feldkircher Luka Brajkovic, frisch gekürter A-10-„Spieler des Jahres“, wusste mit einem Double-Double - 14 Punkte, zehn Rebounds - und fünf Assists in 33 Einsatzminuten zu überzeugen. Das Endspiel gegen Dayton oder Richmond findet am Sonntag (18 Uhr MEZ) statt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Das als „March Madness“ bekannte NCAA-Turnier der 64 besten Universitätsmannschaften in den USA ist für Davidson jetzt sehr nah.

„Big Luka“ hatte wiederholt betont, dass er unbedingt einmal dabei sein will. Der Wunsch dürfte am Ende seiner letzten College-Saison nun in Erfüllung gehen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol