Fesch in den Sommer

Steirerin fühlt sich nach Umstyling “wie neu”

Steiermark
21.05.2011 09:48
Sie ist 41 Jahre jung, fröhliche Mama eines Buben und lebt einfach gern. Dass sich dies in ihrem Äußeren widerspiegelt, wünschte sich (und bekam) Sabine Blümel, die fünfte - und für heuer letzte - Kandidatin der "Steirerkrone"-Aktion "Fesch in den Sommer".

Über die Kandidatin freute sich Starfigaro Gerhard Mayer ganz besonders. Der Grazer wurde ja kürzlich erst zum Modedirektor für die offizielle österreichische Frisurenmode "Stirnfrei" gekürt. Und kam jetzt endlich dazu, seine Kunst auch dahingehend zu zeigen!

Also stufte er mit spürbarer Begeisterung die Frisur der Blondine kräftig durch, schüttelte, franste, schnippelte wie ein Wilder. Bis das ganze eine Spitzenform hatte. "Löwenkopf hat man das früher genannt - und dieser schmeichelt vielen Frauen", freute sich Mayer über das Ergebnis seiner Schnittkunst, die durch die hell/dunkle Trüffelschattierung noch zusätzliche meisterliche Aufwertung erfuhr.

"Es war ein unvergesslicher Tag"
Auf das neue Erscheinungsbild stellte sich einmal mehr trefflichst - und gewohnt charmant - Johannes Regensburger vom schönen Modehaus Hämmerle in Graz ein. Wieder genügte ein prüfender Blick von ihm - und er "schneiderte" Sabine ein zauberhaftes Marc Cain-Sommertraumkleid auf den schlanken Leib. Wunderbar! Eine Jeans-Jacke, tailliert und kurz, machte das ganze schlicht perfekt. Kleine Anmerkung: Jede Frau könnte sich glücklich schätzen, von Herrn Regensburger bei Hämmerle modisch auf Händen getragen zu werden.

Den kulinarischen Höhepunkt erlebte Sabine Blümel bei Dirk Jubke im Maria Magdalena - auf dieser Terrasse schmeckt bereits sehr gutes Essen noch besser. Die Steirerin war begeistert: "Es war ein unvergesslicher Tag, ich fühle mich wie neu!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele