11.02.2022 08:11 |

NBA

Doncic führt Dallas mit Karriere-Bestwert zum Sieg

Basketball-Star Luka Doncic hat nach dem Abschied von Kristaps Porzingis seinen Wert für die Dallas Mavericks unter Beweis gestellt und beim 112:105-Sieg gegen die LA Clippers 51 Punkte erzielt. Damit stellte er einen persönlichen Punkte-Rekord in der NBA auf. Stunden nachdem die „Mavs“ Co-Star Porzingis am letzten Tag des Transferfensters zu den Washington Wizards abgegeben hatten, dominierte Doncic am Donnerstag und kam allein im ersten Viertel auf 28 Punkte.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

In Phoenix trafen die beiden Finals-Teams aus der Vorsaison aufeinander. Die Suns festigten durch ein 131:107 gegen Titelverteidiger Milwaukee Bucks Rang eins im Westen - auch, weil Verfolger Golden State Warriors überraschend ein zweites Mal nacheinander verlor. Gegen die New York Knicks gab es trotz der 35 Punkte von Stephen Curry ein 114:116.

Die Brooklyn Nets kassierten die zehnte Pleite in Serie und verloren gegen die Washington Wizards mit 112:113. Das Team aus New York trennte sich zuvor in einem Tauschgeschäft mit den Philadelphia 76ers von James Harden und bekam dafür Ben Simmons, der gegen die Wizards noch nicht zum Einsatz kam.

NBA-Ergebnisse:
Detroit Pistons - Memphis Grizzlies 107:132
New Orleans Pelicans - Miami Heat 97:112
Washington Wizards - Brooklyn Nets 113:112
Houston Rockets - Toronto Raptors 120:139
Dallas Mavericks - Los Angeles Clippers 112:105
Phoenix Suns - Milwaukee Bucks 131:107
Golden State Warriors - New York Knicks 114:116

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol