17.01.2022 16:03 |

Große Selbstzweifel

Lili Reinhart: Probleme, ihren Körper zu lieben

Schauspielerin Lili Reinhart gesteht, dass sie sehr oft mit ihrem Aussehen hadert und es schwierig findet, Frieden mit ihrem Körper zu schließen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie sie in ihrer Instagram-Story verriet, waren besonders die letzten Monate herausfordernd in dieser Hinsicht. Reinharts Gedanken würden „zwanghaft“ um ihr Aussehen und ihr Gewicht kreisen.

Viele Unsicherheiten
„Deshalb wollte ich mir einen Moment nehmen, um verletzlich zu sein und das in der Hoffnung zu teilen, dass alle von euch, die ebenfalls damit zu kämpfen haben, sich nicht so alleine fühlen“, schrieb die 25-Jährige.

Sie selbst habe derzeit mit vielen Unsicherheiten zu kämpfen. „Es ist herausfordernd, deinen Körper mit Liebe statt Kritik zu betrachten. Das ist eine Übung, die ich noch immer lerne. Ich hätte nicht gedacht, dass es je meine eigene Körperakzeptanz und Positivität beeinträchtigen könnte, in dieser Industrie zu sein, die so besessen von den Körpern und dem Gewicht von Frauen ist …  aber das hat es“, offenbarte die Schauspielerin.

„Wünschte, ich könnte ihn mehr lieben“
Die hübsche Blondine wünscht sich, ihren Körper endlich annehmen zu können. „Mein Körper hat mich 25 Jahre durch das Leben getragen. All meine Narben, Tränen, mein Trauma… Ich wünschte, ich könnte ihn mehr lieben, auch wenn er nicht mehr so aussieht wie damals, als ich 20 war“, enthüllt Lili.

„Aber ich versuche es. Ich weiß, dass mein Körper zu jeder Kleidergröße die gleiche Menge an Liebe und Bewunderung verdient.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. Mai 2022
Wetter Symbol