„Wie Disneyland“

Lili Reinhart verrät: Sie liebt Stripclubs

Adabei
30.09.2020 12:34

Anfang des Jahres hat sich Lili Reinhart von ihrem „Riverdale“-Co-Star Cole Sprouse getrennt und gestand wenig später, dass sie bisexuell ist. Jetzt überraschte die 24-jährige Schauspielerin mit einem weiteren Geständnis. In einem Interview plauderte die Serien-Beauty aus, dass sie gerne in Stripclubs geht.

Im Interview mit dem „Stellar“-Magazin plauderte Lili Reinhart aus, dass Stripclubs „wie Disneyland“ für sie seien. „Meine engen Freunde und meine Kollegen, die vielleicht auch nicht wussten, dass ich bisexuell bin, fragten sich wahrscheinlich: ,Warum liebt dieses Mädchen Stripclubs so sehr?‘ Und ich meinte: ,Jetzt wisst ihr es!‘“

Zudem verriet die „Riverdale“-Beauty, dass sie seit ihrer Rolle im Film „Hustlers“, in dem sie an der Seite von Jennifer Lopez die Stripperin Annabelle spielte, Stripclubs um so mehr schätzen würde. 

Auch für ihre „Riverdale“-Rolle als brave Schülerin Betty Cooper musste Reinhart einst an der Stange tanzen: Als Aufnahmeritual für die Southside Serpents musste die Blondine einen Strip hinlegen. Das hat sich Lili Reinhart sicherlich bei einem ihrer Besuche im Stripclub abgeschaut ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele