18.01.2022 08:00 |

Heißer Startrend

Olivia Culpo braucht für dieses Kleid Waffenschein

Für dieses Kleid braucht Olivia Culpo einen Waffenschein! Der heiße Fummel, den die Model-Beauty im Urlaub getragen hat, überlässt nämlich nur sehr wenig der Fantasie. Die Stars lieben die Designs von Aya Muse aber gerade deshalb ganz besonders.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Mit diesem Hauch von Nichts bringt Olivia Culpo ihre Fans gerade zum Schwärmen. Die Model-Schönheit urlaubt momentan in Mexiko und schlüpfte abends in ein Dress von Aya Muse, das ihre sexy Kurven nur dürftig verdeckte.

Ein Hauch von Nichts als Hingucker
Denn nicht nur, dass der hauchzarte Stoff ohnehin wenig Spielraum für Fantasie ließ, wurden das Vorder- und Rückenteil des Kleides seitlich nur durch ein paar Knoten zusammengehalten. Darunter: nichts als nackte Haut!

Für die Schnappschüsse, die die Ex-„Miss USA“ auf Instagram geteilt hatte, gab es von den Fans nicht nur zahlreiche Komplimente, sondern auch etliche Feuer-Emojis.

Stars lieben Label Aya Muse
Aya Muse zählt seit Kurzem übrigens zu den Lieblings-Labels der Promis. Emily Ratajkowski, Bella Hadid oder Dua Lipa schlüpften schon in Kreationen der US-Modemarke. Das Kleid von Olivia Culpo stammt übrigens bereits aus der 2022 Resort-Kollektion, die von den 90er-Jahren an der italienischen Küste inspiriert wurde.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol