Heißer Startrend

Olivia Culpo braucht für dieses Kleid Waffenschein

Star-Style
18.01.2022 08:00

Für dieses Kleid braucht Olivia Culpo einen Waffenschein! Der heiße Fummel, den die Model-Beauty im Urlaub getragen hat, überlässt nämlich nur sehr wenig der Fantasie. Die Stars lieben die Designs von Aya Muse aber gerade deshalb ganz besonders.

Mit diesem Hauch von Nichts bringt Olivia Culpo ihre Fans gerade zum Schwärmen. Die Model-Schönheit urlaubt momentan in Mexiko und schlüpfte abends in ein Dress von Aya Muse, das ihre sexy Kurven nur dürftig verdeckte.

Ein Hauch von Nichts als Hingucker
Denn nicht nur, dass der hauchzarte Stoff ohnehin wenig Spielraum für Fantasie ließ, wurden das Vorder- und Rückenteil des Kleides seitlich nur durch ein paar Knoten zusammengehalten. Darunter: nichts als nackte Haut!

Für die Schnappschüsse, die die Ex-„Miss USA“ auf Instagram geteilt hatte, gab es von den Fans nicht nur zahlreiche Komplimente, sondern auch etliche Feuer-Emojis.

Stars lieben Label Aya Muse
Aya Muse zählt seit Kurzem übrigens zu den Lieblings-Labels der Promis. Emily Ratajkowski, Bella Hadid oder Dua Lipa schlüpften schon in Kreationen der US-Modemarke. Das Kleid von Olivia Culpo stammt übrigens bereits aus der 2022 Resort-Kollektion, die von den 90er-Jahren an der italienischen Küste inspiriert wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele