Ganz schön mutig!

Olivia Culpo mit Mega-Beinschlitz bis zur Hüfte

Star-Style
10.08.2021 10:19

Keine Angst vor einem Fashion-Malheur hat Beauty-Queen und Schauspielerin Olivia Culpo. Die ehemalige „Miss Universe“ sorgte jetzt im Griechenland-Urlaub mit einem Rock für Aufsehen, dessen Beinschlitz bis weit über die Hüfte reichte. 

Die „Paradise City“-Darstellerin begeistert ihre 4,9 Millionen Follower auf Instagram regelmäßig mit Bikinifotos. Für beinahe noch mehr Aufregung sorgt sie jetzt aber mit Fotos, auf denen sie eigentlich angezogen ist. 

Freizügige Kombination
Zu einem bauch- und schulterfreien weißen Top mit riesigen Puffärmeln von Aje. kombinierte sie einen Designer-Rock von BLSSD aus dem virtuellen Showroom Eastwave Concept, der auf der Seite nur von einer Schnalle gehalten wird.

Der Schlitz des langen Wickelrockes reicht ihr weit über die Hüften und lässt ihr Bein unendlich wirken. 

Fans rätseln
Wie sie es geschafft hat, dass hier nichts Unerlaubtes entblößt wurde, wundert ihre Fans. 

„Wie kannst du dem Kleid nur so vertrauen?“, will eine erstaunte Followerin wissen und viele andere rätseln, welche Unterwäsche, wenn überhaupt, da wohl drunter passen könnte. Wir sind einmal so frei zu vermuten, dass in den Rock eine Art Höschen eingebaut ist. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele