Einsatz in Söll

Tirol: Auto fing während der Fahrt plötzlich Feuer

Tirol
13.01.2022 07:41

Relativ glimpflich ging ein Autobrand am Mittwochnachmittag im Tiroler Unterland aus: Ein 21-Jähriger war auf der B173 Eibergstraße unterwegs, als er im Rückspiegel plötzlich Feuer und Rauch bemerkte. Passanten kamen dem Lenker zu Hilfe - die alarmierte Feuerwehr konnte die Situation rasch unter Kontrolle bringen.

Der 21-Jährige fuhr gegen 16.45 Uhr auf der B173 in Richtung Kufstein - als er bei Söll plötzlich das Feuer im Bereich des hinteren Kotflügels bemerkte, hielt er sofort an und alarmierte die Einsatzkräfte.

Brand rasch unter Kontrolle
„Einige Passanten leisteten Hilfe und versuchten den Brand mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen. Nachdem die Feuerwehr eingetroffen war, konnten die Flammen rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand“, heißt es vonseiten der Polizei.

Die B173 Eibergstraße war vorübergehend nur einspurig befahrbar. Im Einsatz waren die Feuerwehr Söll mit 20 Mann sowie drei Polizeistreifen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele