06.01.2022 17:00 |

Absagenflut

Eisbullen stehen weiter in der Warteschleife

 Auch das Auswärtsspiel der Eisbullen gegen Linz fällt ins Wasser. Immer mehr Spiele sind betroffen. Dominique Heinrich: „Es ist nicht einfach“

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Bitte warten heißt es für die Eisbullen. Nachdem die Dienstagspartie gegen Laibach nicht stattfinden konnte, kam gestern auch die Absage für das heutige Spiel in Linz. Corona wütet immer noch im Lager der Stahlstädter.

Auch an diesem Spieltag kein Einzelfall: Laibach gegen Pustertal musste ebenfalls verschoben werden. Ersatztermine sind noch ausständig. „Die letzten Tage waren nicht einfach für uns. Wir bereiten uns auf ein Spiel vor, von dem wir nicht wissen, ob es stattfindet. Selbst der Gegner ist nicht sicher“, erläutert Dominique Heinrich die Situation. Um den Absagen vorzubeugen und einen Spielrhythmus zu gewährleisten, hatte die Liga den Plan, Ersatz-Paarungen kurzfristig anzusetzen. Mit An- und Abreise der Teams allerdings schwer umsetzbar. Ebenfalls steht eine Ligapause im Raum. „Wir hoffen, dass es weitergehen kann“, so Heinrich. Das nächste Match hätten die Red Bulls planmäßig am Sonntag (17.30) in Wien.

ICE Hockey League: Heute: Innsbruck – Villach (17.30), Znaim – Vienna Capitals (18.30), KAC – Graz (19.15), Bozen – Dornbirn (19.45), abgesagt: Linz – Red Bull Salzburg, Laibach – Pustertal.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 23. Jänner 2022
Wetter Symbol