Absagenflut

Eisbullen stehen weiter in der Warteschleife

Salzburg
06.01.2022 17:00

 Auch das Auswärtsspiel der Eisbullen gegen Linz fällt ins Wasser. Immer mehr Spiele sind betroffen. Dominique Heinrich: „Es ist nicht einfach“

Bitte warten heißt es für die Eisbullen. Nachdem die Dienstagspartie gegen Laibach nicht stattfinden konnte, kam gestern auch die Absage für das heutige Spiel in Linz. Corona wütet immer noch im Lager der Stahlstädter.

Auch an diesem Spieltag kein Einzelfall: Laibach gegen Pustertal musste ebenfalls verschoben werden. Ersatztermine sind noch ausständig. „Die letzten Tage waren nicht einfach für uns. Wir bereiten uns auf ein Spiel vor, von dem wir nicht wissen, ob es stattfindet. Selbst der Gegner ist nicht sicher“, erläutert Dominique Heinrich die Situation. Um den Absagen vorzubeugen und einen Spielrhythmus zu gewährleisten, hatte die Liga den Plan, Ersatz-Paarungen kurzfristig anzusetzen. Mit An- und Abreise der Teams allerdings schwer umsetzbar. Ebenfalls steht eine Ligapause im Raum. „Wir hoffen, dass es weitergehen kann“, so Heinrich. Das nächste Match hätten die Red Bulls planmäßig am Sonntag (17.30) in Wien.

ICE Hockey League: Heute: Innsbruck – Villach (17.30), Znaim – Vienna Capitals (18.30), KAC – Graz (19.15), Bozen – Dornbirn (19.45), abgesagt: Linz – Red Bull Salzburg, Laibach – Pustertal.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele