05.01.2022 07:45 |

Privater Einblick

Schlagerstar Marc Pircher zeigt seine neue Liebe

Schlagerstar Marc Pircher mit einem ganz privaten Einblick bei Vera Russwurm.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Den 4. Februar dürfen sich Fans von Marc Pircher dick im Kalender anstreichen. Der 43-jährige Zillertaler wird dann bei Talk-Queen Vera Russwurm zu Gast im ORF sein, über sein neues Leben parlieren - und uns sein Glück zeigen!

Die Aufzeichnung fand im Wiener Metropol statt. Dort zeigte er der Öffentlichkeit erstmals Martina, die neue Frau an seiner Seite. „Für sie bin ich in die Schweiz übersiedelt“, verriet er über seine Liebe, die ihn in den Kanton Zug verschlagen hat. Als Krönung kam vor Kurzem Sohn Luis zur Welt, der Stolz seiner Eltern.

Bei so viel (Lebens-)Glück im neuen Jahr geht auch uns glatt das Herzerl auf ...

Norman Schenz
Norman Schenz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol