Privater Einblick

Schlagerstar Marc Pircher zeigt seine neue Liebe

Adabei
05.01.2022 07:45

Schlagerstar Marc Pircher mit einem ganz privaten Einblick bei Vera Russwurm.

Den 4. Februar dürfen sich Fans von Marc Pircher dick im Kalender anstreichen. Der 43-jährige Zillertaler wird dann bei Talk-Queen Vera Russwurm zu Gast im ORF sein, über sein neues Leben parlieren - und uns sein Glück zeigen!

Die Aufzeichnung fand im Wiener Metropol statt. Dort zeigte er der Öffentlichkeit erstmals Martina, die neue Frau an seiner Seite. „Für sie bin ich in die Schweiz übersiedelt“, verriet er über seine Liebe, die ihn in den Kanton Zug verschlagen hat. Als Krönung kam vor Kurzem Sohn Luis zur Welt, der Stolz seiner Eltern.

Bei so viel (Lebens-)Glück im neuen Jahr geht auch uns glatt das Herzerl auf ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele