Am Heiligen Abend

Profi-Boxer vor den Augen seiner Kinder erschossen

Sport-Mix
26.12.2021 23:39

Was für ein Drama ausgerechnet am Heiligen Abend: Ex-Profi-Boxer Danny Kelly Jr. ist auf dem Weg zu einer Weihnachtsfeier in seinem Auto erschossen worden - vor den Augen seiner Freundin und seiner drei kleinen Kinder! „Dies ist ein absolut herzzerreißender Verlust für Familie und Freunde […], die jetzt […] trauern müssen, anstatt die Feiertage feiern zu können“, so ein Sprecher der Polizei des Prince George‘s County …

Während seiner Karriere als Profi-Boxer hatte er 10 seiner 14 Kämpfe gewonnen, im unfairen „Kampf“ auf der St. Barnabas Road im Süden von Washington hatte er allerdings nicht den Funken einer Chance. Wie die Polizei zu wissen glaubt, setzte sich ein anderer Wagen neben den SUV von Kelly - und aus dem Innern wurden die letztlich tödlichen Schüsse auf den Ex-Boxer abgefeuert. Immerhin: Freundin und Kinder von Kelly blieben unverletzt ...

Die Fahndung läuft auf Hochtouren - für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters bzw. der Täter führen, wurde eine Belohnung in Höhe von 25.000 Dollar ausgelobt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele