25.12.2021 11:04 |

Tragisches Unglück

Unfall: NFL-Profi schwer verletzt, Beifahrerin tot

Der Football-Profi Deshazor Everett aus der US-amerikanischen NFL ist bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Wie sein Washington Football Team am Freitag mitteilte, schwebt der 29-Jährige nicht in Lebensgefahr. Eine Frau, die sich ebenfalls im Fahrzeug befand, sei bei dem Unfall am Donnerstag im US-Bundesstaat Virginia jedoch ums Leben gekommen, hieß es in einer Mitteilung der NFL.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nach Angaben der Liga unter Berufung auf den örtlichen Sheriff lenkte Everett das Unfallfahrzeug, ein anderes Auto war demnach nicht in den Unfall verwickelt.

Everett spielt seit 2015 für Washington in der NFL und kam in allen 14 Spielen dieser Saison zum Einsatz, zumeist in sogenannten Special Teams.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)