10. Nets-Profi fehlt

Corona! Brooklyn muss auch auf Durant verzichten

US-Sport
19.12.2021 10:39

Die Brooklyn Nets müssen in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA nun auch den Ausfall ihres Stars Kevin Durant verkraften. Wie die Liga am Samstag mitteilte, steht Durant ebenso wie Kyrie Irving auf der Corona-Liste. Damit fehlen dem Team aus New York bereits insgesamt zehn Profis, mehr als derzeit jedem anderen. Durant sollte im Spiel gegen die Orlando Magic am Samstag wegen Knöchelbeschwerden pausieren, steht nun aber wie auch James Harden eh nicht zur Verfügung.

Dies resultierte dann auch gleich in einer 93:100-Heimniederlage gegen Orlando Magic. Erst am Freitag hatten die Nets bekanntgegeben, dass sie nun doch auf Irving zurückgreifen wollen, der sich bisher nicht impfen lassen möchte. Allerdings darf er daher bei Heimspielen in New York momentan ebenso nicht eingesetzt werden wie bei Partien in Kanada. Auch er befindet sich zunächst allerdings im Gesundheitsprotokoll der Liga. Auf dieser Liste stehen Spieler, die sich selbst mit dem Coronavirus infiziert haben oder engen Kontakt zu solchen Person hatten.

NBA-Ergebnisse vom Samstag:
Brooklyn Nets - Orlando Magic 93:100,
Detroit Pistons - Houston Rockets 107:116,
Toronto Raptors - Golden State Warriors 119:100,
Oklahoma City Thunder - Los Angeles Clippers 104:103,
Boston Celtics - New York Knicks 114:107,
Milwaukee Bucks - Cleveland Cavaliers 90:119,
Utah Jazz - Washington Wizards 103:109.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele