„Der falsche Weg!“

Geimpfter Gemeinderat tritt vor Wahl aus FPÖ aus

Im Jänner wird in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich gewählt. Auf der Liste der FPÖ wird es dabei zu personellen Veränderungen kommen - müssen! Weil er die „Falschinformationen“ seiner politischen Mitstreiter nicht mittragen will, trat Mandatar Karl-Heinz Knoll aus der Partei aus.

Insgesamt 120 Teilnehmer fanden sich am Wochenende vergangenen zu einer Kundgebung gegen die Corona-Maßnahmen in Waidhofen an der Ybbs ein. Vier Anzeigen wurden in Zusammenhang mit dem Protestzug ausgestellt.

Nicht mit von der Partie war FPÖ-Gemeinderat Karl-Heinz Knoll. Noch vor der Demo erklärte er nach 20 Jahren seinen Rückzug aus der FPÖ. 

Zitat Icon

Aggression, Falschinformation und Hetze sind für mich der falsche Weg!

kritisiert Knoll die Corona-Politik mancher Freiheitlichen

Antritt bei Liste
Ganz aus der Politik zurückziehen wird Knoll sich aber nicht. Er will bei der Gemeinderatswahl am 30. Jänner für die Bürgerliste Unabhängige Wahlgemeinschaft (UWG) ins Rennen gehen. Für die FPÖ soll nach Knolls Rücktritt nun Josef Gschwandegger als Spitzenkandidat bei der Wahl antreten.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
-3° / 2°
heiter
-3° / 3°
heiter
-3° / 2°
wolkig
-4° / 3°
heiter
-4° / 3°
wolkig
(Bild: Krone KREATIV)