Wilde Nacht-Unfälle

Alkolenker verlor Stoßstange samt Kennzeichen

Niederösterreich
23.11.2021 07:00
Zwei geparkte Pkw und ein Schaufenster beschädigte ein Alkolenker (27) in der Nacht in Ybbs, Bezirk Melk. Während sein ebenfalls betrunkener Beifahrer (21) zu Fuß flüchtete, fuhr der 27-Jährige im ramponierten Pkw zu einem Parkplatz. Dass am Unfallort noch die Stoßstange samt Kennzeichen lag, bemerkte er zu spät.

Die von Zeugen alarmierte Polizei hatte schon weit kniffligere Fälle zu lösen – dank des „Fundstücks“. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung wurde das Duo auf dem nahe der Unfallstelle gelegenen Parkplatz entdeckt. Dennoch mussten die Beamten noch umfangreiche Erhebungen durchführen.

Das lag nämlich daran, dass sich die beiden gegenseitig beschuldigten, das Auto gelenkt zu haben. Schlussendlich konnte erst die Sichtung von Videoaufzeichnungen klar belegen, dass der 27-Jährige der Fahrer war. Er hatte zu diesem Zeitpunkt 0,64 Promille, sein Beifahrer mit 2,1 deutlich mehr. Zudem wurden auch noch geringe Mengen Drogen im Auto sichergestellt. Auf das leicht verletzte Duo kommen zahlreiche Anzeigen zu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele