21.11.2021 20:41 |

Nach irrem 3:3

Sturm-Coach: „Haben den Corona-Teufel vertrieben“

Das 3:3 von Sturm gegen den LASK lieferte den Fans kurz vor dem beginnenden Lockdown noch einmal Bundesliga-Wahnsinn pur. Am Ende durften sich die Grazer nach der irren Aufholjagd nach dem 0:3 als gefühlte Sieger sehen. Coach Christian Ilzer fühlte sich auf einer emotionalen Achterbahnfahrt.

„Düster und nebelig - so hat’s ungefähr auch in meinem Kopf nach dem 0:3 ausgesehen“, gestand Christian Ilzer nach dem Schlusspfiff. Doch die zweite Halbzeit seiner Corona-geschundenen Truppe hellte die Stimmung des Sturm-Trainers dann richtig auf. „Die Mannschaft hat einen unglaublichen Charakter, eine wahnsinnige Mentalität an den Tag gelegt. Die letzten Wochen waren doch nicht einfach. Dieser Punkt gibt enorme Kraft für die nächsten Aufgaben. Ich denke, dass wir mit der zweiten Halbzeit den Corona-Teufel vertrieben haben“, war Ilzer nach der heroischen Aufholjagd mächtig stolz.

Das Remis nach zwei Liga-Niederlagen fühlte sich im Lager der Schwarzen jedenfalls wie ein Sieg an. Kelvin Yeboah drückte dem Match mit seinem Doppelpack wieder den Stempel auf. „Ein super Gefühl, da noch zurückzukommen, aber wir müssen schauen, dass wir von Anfang an besser spielen, es besser machen. Aber wenn wir so spielen wie nach dem 0:3, kommen die Tore von ganz allein.“

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. November 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
1° / 2°
Schneeregen
0° / 2°
Schneefall
1° / 2°
Schneefall
-0° / 2°
leichter Schneefall
-2° / 1°
leichter Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)