Sah böse aus

So geht es Leon Goretzka nach dem Horror-Foul

Fußball International
12.11.2021 15:26

Autsch - das hat weh getan! Leon Goretzka kassierte beim 9:0-Sieg der deutschen Nationalelf gegen Liechtenstein einen bösen Tritt im Halsbereich. Fans sorgten sich um den Spieler. Nun gibt es erste Details darüber, wie es Goretzka tatsächlich geht. 

Das gestrige Spiel gegen Liechtenstein verlief für die deutsche Nationalmannschaft sehr erfolgreich. Weniger glimpflich ging es für Spieler Leon Goretzka aus: Er kassierte einen bösen Tritt im Halsbereich und musste minutenlang auf dem Spielfeld behandelt werden. 

Für Liechtensteins Jens Hofer gab es eine Rote Karte, zudem noch einen Elfmeter für die Nationalmannschaft. Goretzka spielte zunächst weiter, wurde aber zur Halbzeit ausgewechselt.

Nun fragen sich viele Fans, wie es um den Spieler steht. Goretzka selbst postete zunächst in einem Instagram-Posting, dass „alles in Butter" sei. 

Dem ist aber leider nicht so. Wie der DFB mitteilte, hat sich der Bayern-Star eine Prellung im Kopf-Hals-Bereich zugezogen. Daher wird der Mittelfeld-Spieler am Sonntag nicht für die deutsche Nationalmannschaft in Armenien (18 Uhr) spielen. Wir wünschen gute Besserung!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele