Wohnort enthüllt

Bayern-Star Goretzka lebt in „verbotenem“ Viertel

Eine jüngst veröffentlichte Amazon-Doku zeigt, wie und wo die Spieler des FC Bayern in München leben. Einer tanzt hier besonders aus der Reihe: Leon Goretzka wohnt in einem Stadtteil Münchens, das nicht nur überrascht, sondern mancherlei vielleicht sogar empört. 

In der neuen Amazon-Doku „FC Bayern - Behind the Legend“ erhalten Fans Einblicke in die privaten Wohnräume der FC-Bayern-Stars. Während sich die meisten Profis in Nobelvierteln wie Bogenhausen niedergelassen haben, verzichtet Leon Goretzka auf Glanz und Glamour. Der DFB-Star wohnt nämlich in Giesing, einem bodenständigen Stadtteil im Südosten Münchens, welches das Grünwalder Stadion, in dem Erzrivale TSV 1860 seine Heimspiele austrägt, beheimatet. Das könnte bei so manchen Fans für Furore sorgen. 

Goretzka habe sich aber bewusst entschieden, in die Stadt zu ziehen. Er „habe es von Anfang an geliebt“. Ihm „ginge es in allererster Linie darum, München zu erleben, das auch mitzubekommen, zu wissen, in was für einer Stadt man wohnt“. 

Ein wenig Rampenlicht muss dann aber doch sein: Während der Amazon-Doku wird Goretzka immer wieder eingeblendet, um Szenen zu dokumentieren. Dabei relaxt er entspannt auf seiner Dachterrasse mit Mega-Blick auf die City. Dass es ihm hier gut gefällt, kann man durchaus nachvollziehen! 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 30. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)