Wohnort enthüllt

Bayern-Star Goretzka lebt in „verbotenem“ Viertel

Fußball International
04.11.2021 13:24

Eine jüngst veröffentlichte Amazon-Doku zeigt, wie und wo die Spieler des FC Bayern in München leben. Einer tanzt hier besonders aus der Reihe: Leon Goretzka wohnt in einem Stadtteil Münchens, das nicht nur überrascht, sondern mancherlei vielleicht sogar empört. 

In der neuen Amazon-Doku „FC Bayern - Behind the Legend“ erhalten Fans Einblicke in die privaten Wohnräume der FC-Bayern-Stars. Während sich die meisten Profis in Nobelvierteln wie Bogenhausen niedergelassen haben, verzichtet Leon Goretzka auf Glanz und Glamour. Der DFB-Star wohnt nämlich in Giesing, einem bodenständigen Stadtteil im Südosten Münchens, welches das Grünwalder Stadion, in dem Erzrivale TSV 1860 seine Heimspiele austrägt, beheimatet. Das könnte bei so manchen Fans für Furore sorgen. 

Goretzka habe sich aber bewusst entschieden, in die Stadt zu ziehen. Er „habe es von Anfang an geliebt“. Ihm „ginge es in allererster Linie darum, München zu erleben, das auch mitzubekommen, zu wissen, in was für einer Stadt man wohnt“. 

Ein wenig Rampenlicht muss dann aber doch sein: Während der Amazon-Doku wird Goretzka immer wieder eingeblendet, um Szenen zu dokumentieren. Dabei relaxt er entspannt auf seiner Dachterrasse mit Mega-Blick auf die City. Dass es ihm hier gut gefällt, kann man durchaus nachvollziehen! 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele