10.11.2021 12:59 |

Fund in Bregenz

Verwaistes E-Bike gefunden, Besitzer gesucht

Die Polizei sucht nach dem Eigentümer eines hochwertigen E-Bikes, das im September in Bregenz gefunden und bei der Rankweiler Polizei abgegeben worden ist.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am 28. Oktober wurde bei der Polizeiinspektion Rankweil ein E-Bike der Marke KTM, Modell Chacana 725 MM XT, abgegeben. Gefunden wurde das Bike allerdings schon ein Monat zuvor, und zwar in der Bahnunterführung in der Nähe der HTL Bregenz.

Bislang konnte der Besitzer des Zweirads noch nicht gefunden werden. Deshalb wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit - in der Hoffnung, das E-Bike doch noch seinem rechtmäßigen Eigentümer zurückgeben zu können. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Vorarlberg Wetter
2° / 6°
bedeckt
1° / 7°
stark bewölkt
4° / 8°
stark bewölkt
2° / 9°
wolkig