Fund in Bregenz

Verwaistes E-Bike gefunden, Besitzer gesucht

Vorarlberg
10.11.2021 12:59

Die Polizei sucht nach dem Eigentümer eines hochwertigen E-Bikes, das im September in Bregenz gefunden und bei der Rankweiler Polizei abgegeben worden ist.

Am 28. Oktober wurde bei der Polizeiinspektion Rankweil ein E-Bike der Marke KTM, Modell Chacana 725 MM XT, abgegeben. Gefunden wurde das Bike allerdings schon ein Monat zuvor, und zwar in der Bahnunterführung in der Nähe der HTL Bregenz.

Bislang konnte der Besitzer des Zweirads noch nicht gefunden werden. Deshalb wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit - in der Hoffnung, das E-Bike doch noch seinem rechtmäßigen Eigentümer zurückgeben zu können. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 4°
bedeckt
1° / 8°
bedeckt
3° / 8°
bedeckt
2° / 8°
bedeckt



Kostenlose Spiele