Ausraster im Video

„Dreckige Aktion“: NBA-Star verliert die Nerven

US-Sport
09.11.2021 12:49

NBA-Superstar Nikola Jokic, der amtierende MVP, hat in der NBA für Negativschlagzeilen gesorgt: Kurz vor Spielende rastete der Denver-Nuggets-Profi völlig aus und attackierte Miamis Markieff Morris. „Es war ein sehr gefährliche und dreckige Aktion“, so Heat-Coach Erik Spoelstra.

Nur noch wenige Minuten waren auf der Uhr. Morris foulte Jokic in der Nähe der Mittellinie. Daraufhin brannten dem Serben die Sicherungen durch - hier zu sehen im Video:

Jokic streckte seinen Kontrahenten mit einem unschönen Rempler nieder. Die Folge: eine Rudelbildung! Zahlreiche Spieler gerieten aneinander. Morris blieb minutenlang liegen. Der Miami-Spieler musste behandelt werden, konnte aber den Court ohne fremde Hilfe verlassen. Jokic und Morris wurden ausgeschlossen.

„Es war eine dumme Aktion. Ich fühle mich schlecht. Ich sollte niemals so reagieren“, meinte Jokic nach dem Spiel, das die Nuggets mit 113:96 für sich entscheiden konnten. Der Superstar zeigte Reue. Dennoch droht nun eine Sperre …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele