02.11.2021 11:55 |

„Adam sucht Eva“

Gisele Oppermann und Giuliana Farfalla daten nackt

Die sechste Staffel „Adam sucht Eva“ startet am Montag, dem 15. November 2021, um 20.15 Uhr bei RTLZWEI und im Preview auf RTL+. Hüllenlos mit dabei sind die zwei ehemaligen „GNTM“-Teilnehmerinnen Gisele Oppermann und Giuliana Farfalla.

Giuliana Farfalla blickt ihrem zukünftigen „Adam“ mit voller Euphorie entgegen: „Der muss einfach einschlagen wie ´ne Bombe und muss mich erobern!“, so die 25-Jährige. Und auch Gisele Oppermann, die bei „Germany’s Next Topmodel“ eher für ihre Tränenausbrüche bekannt war, ist ebenfalls mehr als bereit, den Richtigen fürs Leben kennenzulernen.

„Abenteuer meines Lebens“
Falko Ochsenknecht, der als Ole aus der Daily Soap „Berlin - Tag & Nacht“ bekannt ist, ist schon vor dem Start voller Euphorie über diesen neuen Lebensabschnitt: „Ich könnte mir vorstellen, dass das das Abenteuer meines Lebens sein wird. Ich will da ´ne Eva kennenlernen, die einfach zu mir passt und ich kann’s ehrlich gesagt gar nicht abwarten.“

Der (aufgrund der Corona-Pandemie im letzten Jahr) längste Mr. Germany aller Zeiten, Sasha Sasse, sieht sich als Liebes-Guru und ist trotz seiner ruhigen Art ein wenig aufgeregt: „Das wird glaub‘ ich für alle sehr intensiv und sehr spannend, da freu ich mich richtig drauf!“

Außerdem dabei: Schauspielerin und Ex-GZSZ-Star Anna Juliana Jaenner, Model Collins Egege, das Reality-Face Jay und Boxer Denny Heidric.

Nackt-Dating-Show
„Adam sucht Eva“ ist eine Dating-Show, bei der acht prominente und acht nicht prominente Singles sich unter der Sonne Griechenlands kennen und vielleicht sogar lieben lernen. Das Besondere dabei: Alle treffen sich so, wie Gott sie schuf - nackt. In diversen Spielen und Challenges lernen sich die „Adams“ und „Evas“ besser kennen, um am Ende im Garten Eden ihren Traumpartner oder ihre Traumpartnerin zu finden. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 30. November 2021
Wetter Symbol