24.10.2021 20:37 |

Positiver Alkoholtest

BMW und Yamaha-Bike gehen bei Crash in Flammen auf

Feuer-Unfall am frühen Sonntagabend in Höchst in Vorarlberg! Auf einer Straße war ein Motorradfahrer mit seiner Yamaha aus bislang ungeklärter Ursache zu Sturz gekommen. Die führerlose Maschine schlitterte in weiterer Folge gegen einen entgegenkommenden BMW und ging in Flammen auf (siehe auch Video oben).

Ein 34-jähriger Motorradfahrer war am Sonntag gegen 17.20 Uhr mit seiner Yamaha auf der Höchster Seestraße in Richtung L202 unterwegs. Zur selben Zeit fuhr ein 78-jähriger Mann in seinem 1er-BMW in entgegengesetzte Richtung. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Biker plötzlich zu Sturz und prallte auf den Asphalt.

In weiterer Folge schlitterte das führerlose Motorrad gegen den entgegenkommenden BMW und touchierte diesen im Frontbereich. Beim Aufprall ging die Yamaha in Flammen auf. Auch der BMW fing Feuer, das allerdings von einem Passanten relativ rasch mit einem Feuerlöscher unter Kontrolle gebracht werden konnte.

Sowohl der Motorradfahrer, bei dem ein Alkoholtest positiv verlief, als auch der BMW-Lenker wurden vom Roten Kreuz erstversorgt und in weiterer Folge mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Dornbirn bzw. in das Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
2° / 3°
Schneeregen
2° / 4°
Schneeregen
3° / 5°
Regen
2° / 6°
leichter Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)