Turteln auf Mykonos

Lothar Matthäus: Auch Ehe Nummer fünf gescheitert!

Fußball International
04.10.2021 20:23

Auch die fünfte Ehe hat nicht gehalten: Fußball-Legende Lothar Matthäus hat sich von seiner Ehefrau Anastasia scheiden lassen und turtelt bereits mit einer neuen Flamme im Urlaub in Griechenland.

„Wir sind geschieden, schon seit Anfang des Jahres“, berichtet der 60-jährige Weltmeister gegenüber der „Bild“-Zeitung, als er auf aktuelle Fotos, die ihn auf Mykonos mit einer unbekannten Brünetten zeigen, angesprochen wird.

„Keiner hat uns bis jetzt danach gefragt, und man bindet Privates ja niemandem auf die Nase“, so Matthäus zum Ende der Beziehung mit der 33-jährigen Anastasia. „Wir haben irgendwann erkannt, dass sich unsere Interessen zu weit auseinanderentwickelt haben“, so Lothar Matthäus gegenüber „Bild“.

Alles andere seien private Details, die niemanden etwas angehen. „Nur so viel: Es gab keinen Streit, keinen Ärger, keine anderen Partner. Wir verstehen uns gut, sind weiter freundschaftlich verbunden. Das Wichtigste für uns ist, dass es Milan gut geht. Mehr werden wir beide zu dem Thema nicht sagen.“

Matthäus und Anastasia hatten sich im November 2014 in der Slowakei das Jawort gegeben, sie haben einen siebenjährigen Sohn. Für den ehemaligen deutschen Nationalspieler ist es bereits die fünfte Scheidung.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele