17.09.2021 09:29 |

Ohne Führerschein

Auto überschlug sich bei spektakulärem Crash

Ein spektakulärer Unfall sorgte am Freitagmorgen in Vorarlberg für Aufsehen. Auf der L193 war ein Mann mit seinem Pkw von der Straße abgekommen und gegen eine Steinmauer geprallt. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam schwerbeschädigt auf dem Dach zum Liegen.

Ein 32-jähriger Mann war am Freitagmorgen gegen 7 Uhr mit seinem Auto auf der L193 von Bludesch kommend in Richtung Ludesch unterwegs, als er plötzlich – vermutlich aufgrund von Übermüdung – die Kontrolle über seinen Kia verlor. Das Fahrzeug kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Vorderseite gegen eine Steinmauer.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das rechte Vorderrad abgerissen, das Auto überschlug sich und kam schließlich auf der Gegenfahrbahn – am Dach liegend – zum Stillstand.

Der Fahrer, der nicht im Besitz eines Führerscheins ist, wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Das schwer total zerstörte Auto musste geborgen werden.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
5° / 12°
heiter
2° / 14°
wolkenlos
4° / 13°
heiter
1° / 13°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)