17.09.2021 10:34 |

So verliebt!

Renee Zellweger: Erstes Pärchenpic mit Ant Anstead

Renee Zellweger ist frisch verliebt - und jetzt soll es auch alle Welt sehen. Die Schauspielerin hat vor Kurzem ihr Herz an den britischen Moderator Ant Anstead verloren. Und der postete jetzt das allererste Pärchenbild mit seiner neuen Liebe.

Schon im Juni machten Gerüchte um eine neue Liebe von Renee Zellweger die Runde. Jetzt machte ihr Liebster Ant Anstead die Beziehung mit einem süßen Pärchenfoto endgültig offiziell. Überglücklich und mehr als verliebt strahlen die Schauspielerin und der Moderator für die Schwarz-Weiß-Aufnahme in die Kamera - und lösten damit wahre Begeisterungsstürme bei den Fans aus.

Fans gratulierten zum neuen Liebesglück
„Oh mein Gott, seid ihr hinreißend“, schwärmte ein Fan. Ein anderer jubelte: „Darauf haben wir gewartet!“ Und viele weitere Fans verschickten einfach zahlreiche Herzchen-Emojis, um ihre Freude über das Liebesglück von Zellweger und Antstead auszudrücken.

Am Set seiner Sendung kennengelernt
Ende Juni berichtete die Promi-Seite „TMZ“, dass bei Renee Zellweger und Ant Anstead Amors Pfeil getroffen habe. Die beiden hätten sich demnach am Set seiner Discovery-Plus Sendung „Celebrity IOU Joyride“ kennengelernt und schon nach dem ersten Date Nägel mit Köpfen gemacht.

Der 42-jährige Fahrzeugbauer hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich, aus denen drei Kinder hervorgingen. Auch Zellweger war bereits einmal verheiratet. Die Ehe mit dem Country-Sänger Kenny Chesney ließ sie jedoch 2005 annullieren. Nach einer Beziehung mit Bradley Cooper war die 52-Jährige zuletzt mit dem Musiker Doyle Bramhall II liiert.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 19. Oktober 2021
Wetter Symbol