So verliebt!

Renee Zellweger: Erstes Pärchenpic mit Ant Anstead

Adabei
17.09.2021 10:34

Renee Zellweger ist frisch verliebt - und jetzt soll es auch alle Welt sehen. Die Schauspielerin hat vor Kurzem ihr Herz an den britischen Moderator Ant Anstead verloren. Und der postete jetzt das allererste Pärchenbild mit seiner neuen Liebe.

Schon im Juni machten Gerüchte um eine neue Liebe von Renee Zellweger die Runde. Jetzt machte ihr Liebster Ant Anstead die Beziehung mit einem süßen Pärchenfoto endgültig offiziell. Überglücklich und mehr als verliebt strahlen die Schauspielerin und der Moderator für die Schwarz-Weiß-Aufnahme in die Kamera - und lösten damit wahre Begeisterungsstürme bei den Fans aus.

Fans gratulierten zum neuen Liebesglück
„Oh mein Gott, seid ihr hinreißend“, schwärmte ein Fan. Ein anderer jubelte: „Darauf haben wir gewartet!“ Und viele weitere Fans verschickten einfach zahlreiche Herzchen-Emojis, um ihre Freude über das Liebesglück von Zellweger und Antstead auszudrücken.

Am Set seiner Sendung kennengelernt
Ende Juni berichtete die Promi-Seite „TMZ“, dass bei Renee Zellweger und Ant Anstead Amors Pfeil getroffen habe. Die beiden hätten sich demnach am Set seiner Discovery-Plus Sendung „Celebrity IOU Joyride“ kennengelernt und schon nach dem ersten Date Nägel mit Köpfen gemacht.

Der 42-jährige Fahrzeugbauer hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich, aus denen drei Kinder hervorgingen. Auch Zellweger war bereits einmal verheiratet. Die Ehe mit dem Country-Sänger Kenny Chesney ließ sie jedoch 2005 annullieren. Nach einer Beziehung mit Bradley Cooper war die 52-Jährige zuletzt mit dem Musiker Doyle Bramhall II liiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele