25.06.2021 09:04 |

Amor hat getroffen

Renee Zellweger liebt britischen Moderator

Renee Zellweger hat Gerüchten zufolge wieder Schmetterlinge im Bauch. Berichten zufolge ist die „Bridget Jones“-Darstellerin seit Kurzem mit dem britischen Moderator Ant Anstead liiert.

Renee Zellweger lernte Ant Anstead laut „TMZ“ am Set seiner Discovery-Plus-Sendung „Celebrity IOU Joyride“ kennen. Bei den Dreharbeiten soll Amor getroffen haben. Seit einem gemeinsamen Date seien die beiden Stars liiert, wird gemunkelt.

Der 42-jährige Fahrzeugbauer hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich, aus der drei Kinder hervorgingen. Auch Zellweger war bereits einmal verheiratet. Die Ehe mit dem Country-Sänger Kenny Chesney ließ sie jedoch 2005 annullieren. Nach einer Beziehung mit Bradley Cooper war die 52-Jährige zuletzt mit dem Musiker Doyle Bramhall II liiert.

Zellweger nimmt sich Zeit für Privatleben
Höchstwahrscheinlich werden die beiden Turteltäubchen ihre Romanze aber aus dem Rampenlicht fernhalten. Denn schon letztes Jahr kündigte die Schauspielerin und Oscarpreisträgerin an, eine Karriere-Auszeit einzulegen, um sich auf ihr Privatleben zu konzentrieren. „Ich sitze für eine Sekunde still. Ich muss auf ein paar Hunde aufpassen und über diese Grippe hinwegkommen und dann werde ich über ein paar andere Dinge nachdenken“, erklärte sie.

Bereits 2010 wagte die Schauspielerin den Schritt und zog sich bewusst sechs Jahre aus der Öffentlichkeit zurück, da sie ihre mentale Gesundheit viel zu lange vernachlässigt hatte, wie sie selbst sagte. „Ich war die letzte Sache auf meiner Prioritätenlisten“, erklärte Zellweger damals.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 02. August 2021
Wetter Symbol