Superstar zieht um

Flucht vor Schafen: Ronaldo packt seine Koffer

Fußball International
16.09.2021 13:03

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo braucht genügend Schlaf! Nachdem blökende Schafe den Manchester-United-Ausnahmekönner ständig geweckt haben, wechselten der 36-Jährige und seine Familie schnurstracks das Haus.

Wie das englische Boulevardblatt „The Sun“ berichtet, packten Ronaldo sowie Freundin Georgina und die vier Kinder schon nach wenigen Tagen wieder die Koffer. Der Grund: zu laute Schafe!

Das 6-Millionen-Pfund-Schmuckstück wurde gegen eine 3-Millionen-Villa getauscht. Neben den Schafen sollen auch Sicherheitsbedenken ihren Teil dazu beigetragen haben. „Ronaldo ist ein echter Profi, der viel Wert auf Ruhe und Erholung nach den Spielen legt, und so wurde beschlossen, dass es das Beste wäre, wenn er und seine Familie umziehen würden“, wird ein Insider zitiert.

Das neue Haus in Cheshire verfügt unter anderem über einen Pool, einen Kinosaal und eine Mega-Garage für Ronaldos teure Supersportwagen. Es ist mit Überwachungskameras und elektrischen Toren ausgestattet. Zudem wird es bewacht. Der Insider schildert: „Seine Kinder gehen in eine Privatschule, und er hofft, dass, wenn sich die Aufregung um seine Rückkehr zu United gelegt hat, er dann Georgina ausführen und ihr seine Lieblingsplätze zeigen kann.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele